Ihre Aufgaben:
- Sie übernehmen die operative und fachliche Leitung des Servicebereiches sowie des Serviceteams in Absprache mit dem Gastronomischen Leiter
- Verantwortlich für die reibungslosen Abläufe im Service und die Einhaltung des Hygienestandards
- Personaleinsatzplanung nach Bedarf
- Herzliche, leidenschaftliche und fachlich professionelle Betreuung und Beratung unserer Gäste
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/frau, Hotelfachmann/frau oder mehrere Jahre Erfahrung als Servicekraft/Kellner (m/w/d)
- Sie wissen, dass inspirierende Arbeit im Team immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt und stellen sich ihnen selbstbewusst mit klarem Kopf – auch in stressigen Situationen
- Sie sind nicht nur eine Führungspersönlichkeit, sondern auch Teamplayer und wissen das Serviceteam zu motivieren
- Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab
Wir Bieten:
- Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein klasse Team
- Monatlich eine Sachzuwendung in Höhe von € 40,00 bei einer Vollzeitanstellung
- Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Corporate Benefits-Programm
- Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential
- Unterstützung bei der Wohnungssuche
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